Unfug auf den Meeren

★★★★★ (< 5)

Diese Geschichte ist inspiriert von einem realen Ereignis in meinem Leben.…

🕑 12 Protokoll Tabu Geschichten

Die Sonne schien über das Wasser, es war ein strahlend blauer Tag. Eine sanfte Brise streichelte meine junge 18-jährige Haut und strich mir mein langes brünettes Haar aus dem Gesicht. Es war ein verdammt guter Morgen gewesen; Ich hatte mein erstes Yachtrennen gewonnen! Nur unser jährliches Club Ladies Race, aber mein Vater war so stolz, segne ihn. Ich war an der Spitze eines Bootes gewesen, das dem Freund meines Vaters gehörte. Das Boot hieß Mischief, eine 40-Fuß-Schaluppe, der Freund namens Robert.

Passend für ein Boot, das ihm gehörte, war er mit 47 Jahren immer noch sehr männlich, flirtend und gutaussehend. Robert und mein Vater waren meine Crew für das Wochenende gewesen und wir segelten jetzt mit dem Boot zurück zu seinem Heimatliegeplatz. Ich hatte 'Onkel' Robert gekannt, seit ich ein Kind war.

Ich hatte ihn seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen und war in dieser Zeit von einem ungeschickten, leicht prallen Mädchen zu einer jungen Frau herangewachsen. Das Welpenfett hatte sich in wohlgeformte weibliche Kurven verwandelt. An diesem ruhigen, sonnigen Tag sah ich zu ihm hinüber und sah ihn fast zum ersten Mal.

Ich bemerkte, wie dunkel seine Augen waren; fast schwarz. Sein Rabenhaar war, obwohl es grau gesprenkelt war, dick und luxuriös, und sein gut geschnittener Bart verstärkte seine kantige Kieferlinie. Er stand weit über 6 Fuß und war immer noch sehr schlank und straff. Wir machten in dem kleinen Hafen fest, wo wir beschlossen hatten, eine Weile anzuhalten.

"Mittagspause, ich denke, es ist Zeit für ein Bier und eine Kleinigkeit zu essen", erklärte mein Vater. "Keine Argumente hier", antwortete Robert. Also machten wir uns auf den Weg zum Yachtclub, es war ein kleiner und intimer Ort mit sehr niedrigen Decken, und Robert musste sich ducken, als er durch die Tür ging. Wir fanden dort noch ein paar Freunde und wir sechs drückten uns alle um einen Tisch, der dafür bestimmt war, dass ich auf der Sitzbank saß. Robert saß zwischen mir und meinem Vater.

Das Gespräch floss und das Bier auch. Wir saßen da und tauschten alte Geschichten und Meinungen über das Rennen aus. Als ich dort saß und die Kameradschaft genoss, dachte ich, ich hätte gespürt, dass Roberts Bein nur mein stupste und sich gegen mich drückte. Ich ignorierte es, es war ein enger Druck auf diesem Sitz. "Wahrscheinlich nichts", sagte ich mir.

Ein paar Schüsseln mit Snacks wurden an den Tisch gebracht. Ich streckte gleichzeitig mit Robert die Hand aus und unsere Hände streiften nur. Ich zuckte bei dem Kontakt zusammen und warf die Schüssel fast vom Tisch; Er sah nur auf mich herab und grinste. Da war wieder was! Dieser beharrliche Druck, sein Oberschenkel gegen meinen.

Ich sah zu ihm auf und fand seine schwarzen Augen wie in Flammen, die meine durchbohrten. "Was zum Teufel!" Die Stimme in meinem Kopf schrie. Ich entschied, dass eine Toilettenpause angebracht war und entschuldigte mich, in die Einsamkeit der Damentoilette zu rennen. Ich starrte mich im Spiegel an und versuchte herauszufinden, was los war. "Ok", sagte ich zu meinem Gesicht im Spiegel, "greifen Sie zu, er ist ein Freund der Familie, seine Töchter sind Ihre Spielkameraden in der Kindheit und er ist fast 30 Jahre älter als Sie!" Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und versuchte, das Gefühl zwischen meinen Beinen zu ignorieren.

Ich kehrte zum Tisch zurück und spürte, wie Roberts Augen jede meiner Bewegungen beobachteten. Es wurde spät und wir hatten die nächste Flut fangen müssen. "Komm schon, Zeit aufzubrechen", befahl ich.

"Aye Aye Skipper!" kam die sarkastische Antwort. Wir verließen den Club und gingen am Ufer entlang zurück zum Hafen. Mein Vater ging und sprach mit einem Freund.

Robert und ich fielen ein Stück zurück. Wir gingen in liebenswürdiger Stille weiter, der Wind stieg auf und ich zitterte mit dem Spalt in der Luft. "Kalt?" er fragte "Nur ein bisschen" Ich antwortete "Ich würde meine Arme um dich legen, aber dein Vater würde mich töten", flüsterte er. Betäubt von dem, was ich gerade gehört hatte, starrte ich nach vorne und beobachtete den Rücken meines Vaters, als er nach vorne ging.

Was zum Teufel sollte ich tun? Könnte das wirklich passieren? Wir erreichten das Boot; Robert nahm meine Hand, um mich zu stützen, als ich mit geschlossenen Augen an Bord stieg. Wir bereiteten das Boot zum Verlassen vor, Robert und ich gingen unter Deck, um lose Gegenstände und Sachen in der Galeere zu verstauen, während mein Vater oben blieb und die Segel aussortierte, die noch früher am Tag waren. Endlich allein konnten wir uns nicht länger zurückhalten, schweigend küssten wir uns, unsere Körper drückten sich fest und ich konnte fühlen, wie seine Härte sich gegen mich drückte. Überall mit unseren Händen erkundeten wir uns verzweifelt, während wir auf die Fußschritte meines Vaters lauschten, voller Angst vor Entdeckungen, aber verzweifelt nach einander. "Hey, sind wir alle bereit zu gehen?" Rief Papas Stimme und ließ uns auseinander fliegen.

"Ähm, ja, gib uns eine Sekunde", rief ich zurück und hoffte, dass ich nicht zu nervös klang. Wir zogen schnell unsere Hemden und glatten Haare an und versuchten, uns zu beruhigen. Ich war so nass und geschwollen, so bereit für ihn, dass ich spürte, wie meine Säfte in meine Jeans eindrangen. Wir legten ab und verließen den Hafen. Es wehte eine stetige Brise hinter uns und wir begnügten uns mit einem leichten Segel zu unserem Liegeplatz.

Ich entspannte mich in der Nachmittagssonne und übernahm das Ruder. Robert blieb an meiner Seite und schnitt das Segel. Schließlich ging mein Vater davon, um sich auf das Bugdeck zu setzen. Robert stand auf und stellte sich direkt nach mir.

Die Augen waren nach vorne gerichtet und schauten auf den Horizont und die Segel. Mit einer Hand zeigte er auf einen imaginären Punkt von Interesse, seine andere Hand griff über den Rücken meiner Jeans. Er griff mit seinen langen Fingern nach unten zu meiner klatschnassen Muschi und schnippte hoch, um meinen Kitzler zu necken.

Er hatte seinen Mund neben meinem Ohr, während er es so aussehen ließ, als würde er mir eine Art geometrische Segeltechnik beibringen. der weise alte Seehund, der dem Jungen neue Tricks beibrachte… nun, das tat er auf jeden Fall! Mit einer Hand noch am Ruder griff ich hinter mich und ließ meine Hand über die Vorderseite seiner Jeans gleiten. Ich nahm seinen heißen, harten Schwanz in meine schlanke Hand und begann langsam zu spielen, wobei ich meine Hand in dem verengten Raum auf und ab schob. Er stöhnte leise in meinem Ohr, ich konnte fühlen, wie sein Atem sich gegen meinen Hals beschleunigte. Gerade als wir uns in dem Moment verirrten, stand mein Vater plötzlich auf und machte sich auf den Weg zurück zu uns.

Wir zogen schnell und vorsichtig unsere Hände zurück, ich zitterte, mein Herz raste und schlug so heftig, dass ich dachte, es würde aus meiner Brust platzen. Wir erreichten unser Ziel und machten fest. Ich bereitete uns ein Abendessen zu und wir saßen an Deck und sahen zu, wie die Sonne unterging.

Als mein Vater aufstand, um eine Flasche Brandy von unter Deck zu holen, beugte sich Robert vor und flüsterte: "Heute Abend, du, meine Kabine. Ich werde für dich bereit sein." Ich sah ihm direkt in die Augen, er meinte jedes Wort. Der Abend ging weiter, Robert und ich stellten sicher, dass das Brandyglas meines Vaters gut aufgefüllt war, während wir nur kleine Schlucke nahmen und Blicke austauschten. Schließlich war es Zeit, sich zu melden.

Wir hofften nur, dass der Brandy seine Arbeit erledigen und meinen Vater in einen tiefen Schlaf schicken würde. Ich ging zur vorderen Kabine, Robert nach achtern, und mein Vater war in der Mitte. Ich schlüpfte aus meinen Kleidern, zog ein Hemd an und kroch dann in meinen Schlafsack. Hellwach hörte ich das Atmen meines Vaters und wartete darauf, dass es langsam und stetig wurde. Schließlich entschied ich, dass der Zeitpunkt richtig war, da sich der Magen vor nervöser Erregung drehte.

Ich stand auf, öffnete die Tür und trat in den Bereich, in dem mein Vater schlief. Ich trat einen weiteren Schritt vor und er regte sich, ich erstarrte, atmete nicht, Panik stieg auf, was zu tun war! Ich stand eine Stunde lang gefroren da, es war wahrscheinlich nur eine Minute oder so. Schließlich drehte sich Papa um und wandte sich von mir ab, also nutzte ich die Gelegenheit und ging schnell und leise zur Tür, wo ich wusste, dass Robert wartete. Ich schlüpfte schweigend in Roberts Kabine, er hatte ein kleines Licht an und da war er, lag auf seiner Seite auf der Doppelkoje, ohne Hemd, lächelte und wartete auf mich.

Im bernsteinfarbenen Licht sah er gebräunt und schlank aus und seine schwarzen Augen leuchteten. Er rutschte zurück auf die Koje, um Platz für mich zu machen, und faltete dabei die Decke zurück, die ihn leicht bedeckte. Er grinste, er war nackt und genau wie er es versprochen hatte; er war bereit Schweigend ging ich auf ihn zu, ich trug immer noch mein Herrenhemd, das ich normalerweise im Bett trug, und nichts darunter. Ich öffnete langsam jeden Knopf, einer nach dem anderen beobachtete sein Gesicht, als ich das Hemd von meinem Körper abzog und es auf den Boden fallen ließ. Ich kroch dann auf die Koje neben ihm.

Er strahlte Hitze aus, und der salzige Geruch des Meeres in Kombination mit der süßen Würze seines Geruchs war berauschend. Da wir wussten, dass wir schweigen mussten, kommunizierten wir mit unseren Augen und Körpern. Er lag auf der Seite und stützte sich auf einen Ellbogen. Ich lag auf dem Rücken. Er fuhr mit dem Handrücken von der Seite meines Gesichts über meinen Nacken, strich über meine Schulter, über meinen Schlüsselbein bis zu meiner rechten Brust.

Er machte eine Pause und beobachtete mein Gesicht, als er meine Brust in seine Hand nahm und anfing, meine Brustwarze zu necken. Ich konnte fühlen, wie sich sein ganzer Körper an meinen lehnte und sein heißer, harter Schwanz an der Außenseite meines Oberschenkels. Ich brauchte alle Kontrolle, die ich aufbringen konnte, um nicht zu seufzen, als er sich nach unten beugte und meine linke Brust in seinen Mund nahm.

Seine Hand bewegte sich tiefer in Richtung meiner geschwollenen und klatschnassen Muschi und dann begannen seine Finger, ihre Magie auf meinen Kitzler auszuüben und meine geschwollene Knospe zu necken und zu kneifen. Gerade als ich dachte, ich könnte nicht mehr ertragen, verlagerte er sein Gewicht und beugte sich über mich. Er kniete zwischen meinen Beinen und begann meinen Körper zu küssen. Seine Hände spielten mit meinen Brustwarzen, als er seinen Weg von meinen Brüsten über meinen Bauch leckte und küsste zu meiner Muschi. Als er anfing, seine Zunge über meinen Kitzler zu lecken und zu drehen, konnte ich mir nicht helfen und stieß ein lautes Stöhnen aus.

Sofort sprang seine Hand auf meinen Mund, wir erstarrten… und warteten… hat mein Vater das gehört? Aus der Koje nebenan kam kein Geräusch, so dass wir uns schließlich entspannten und Robert mich weiterhin fachmännisch und mit der Fähigkeit eines erfahrenen Mannes seines Alters erfreute. Ich drehte mich zu ihm um und drückte meinen Körper an seinen und mit einem gebeugten Knie. Ich hob mein Bein und legte meinen inneren Oberschenkel auf seine Hüfte. Ich nahm seinen Schwanz in meine Hand und schnappte nach Luft bei seiner Größe.

Ich hatte nicht ganz verstanden, wie groß er während unseres früheren Fummelns war. Er war großartig und obwohl ich keine Jungfrau mehr war, war ich unerfahren und hatte noch nie etwas so Großes in mir aufgenommen. Er streichelte meine Haare und küsste mich sanft, sah mir in die Augen, als würde er um Erlaubnis bitten.

Ich nickte nur, dann machte ich mit meinen Händen in seinen Hüften klar, wo ich ihn wollte, auf mir. Mit nur dem Geräusch sanfter Wellen, die gegen den Rumpf des Bootes schlugen, trat er in meine junge, enge, feuchte Muschi ein. Ich schlang meine Beine um ihn und wir schaukelten sehr langsam zusammen. Wir waren uns bewusst, dass jede plötzliche Gewichtsverlagerung das Boot in Bewegung setzen und meinen Vater wecken konnte, der nur noch wenige Meter entfernt schlief.

Er glitt stetig und langsam in mich hinein und aus mir heraus und füllte mich vollständig aus. Ich küsste meinen Nacken und meine Brüste, als sich die Spannung aufbaute. Mit jedem Schlag strömte ein süßes Gefühl durch meinen Körper, und das Bedürfnis, meine Freude am Klang herauszulassen, wurde immer größer. Als ich spürte, wie mein Orgasmus kurz vor dem Bruch stand, steckte ich meine Faust in meinen Mund, um das Geräusch zu unterdrücken, als ich kam, Welle um Welle brach über meinen Körper. Gerade als mein Orgasmus nachließ, fühlte ich, wie Robert angespannt war.

Er krümmte seinen Rücken, als er sich in mir hielt. Ich konnte fühlen, wie er abspritzt, wie seine Flüssigkeit in mich spritzt. Ich hielt ihn in mir, als er sich bemühte, nicht selbst zu schreien. Das Bedürfnis zu schweigen trug zur Intensität bei.

Gesättigt lagen wir uns in den Armen und lauschten dem Riss der Halliards gegen den Mast, den Wind und die Wellen. Ich musste gehen und zu meiner Koje zurückkehren, also schlich ich mich hinaus und kehrte in meine Kabine zurück, mein Vater war immer noch im Tiefschlaf. Der Morgen kam und Zeit nach Hause zu gehen.

Gepackt und bereit zu gehen, lehnte ich mich gegen das Auto und wartete, während mein Vater sich von Freunden verabschiedete. Robert ging zu mir hinüber. "Geht es dir gut, Junge?" "Ja", antwortete ich, aber ich wusste nicht, dass wir nie wieder zusammen sein würden. "Eine Höllennacht letzte Nacht", flüsterte er. Ich nickte nur und kämpfte gegen die Tränen an.

Als mein Vater zu uns zurückwanderte, gab mir Onkel Robert einen väterlichen Kuss auf die Stirn, drehte sich um und ging weg.